Gesundheitspraxis

Schuller e.K.

Aktuelle Informationen für unsere Patienten:



Zuerst möchten wir uns bei all den Patienten entschuldigen, welche wir leider nicht mehr persönlich und rechtzeitig vor den vereinbarten Terminen erreichen konnten.
Wir haben uns umgehend darum bemüht, jeden aktiven Patienten direkt hierüber zu informieren und bitten um Verständnis dafür, es nicht überall geschafft zu haben.


Gesetzlich Versicherte Patienten, BG-Fälle:

Aufgrund der mehrmonatigen Betriebshavarie sind während dieser Zeit keine Praxisbehandlungen möglich.
Daher können wir leider die bereits angefangenen Rezepte nicht weiterführen  und rechnen diese mit den bisher erbrachten Terminen ab.
Bei bereits geleisteten Zuzahlungen erfolgt selbstverständlich automatisch eine Gutschrift.


Bei bereits erfassten, jedoch noch nicht begonnenen Rezepten empfehlen wir, eine erneute Kopie bei dem ausstellenden Arzt anzufordern. Einmal durch uns gestempelte Rezepte dürfen leider nicht an andere Praxen weitergegeben werden.


Privat Versicherte Patienten:

Privatverordnungen sind davon nicht betroffen, können in dieser Zeit jedoch nur im Rahmen von Hausbesuchen durchgeführt werden.


 

Wir werden in den kommenden Tagen jeden aktiven Patienten persönlich anschreiben.


 

Wir bedauern diesen unglücklichen Misstand sehr und hoffen auf eine schnelle und unkomplizierte Aufnahme all unserer Patienten durch unsere Marktbegleiter.


Die Geschäftsleitung